20.April 2016 - noch 4 Tage

Endlich! In 4 Tagen geht es los. Ich freue mich echt total, bin aber irgendwie noch gar nicht aufgeregt oder so. Ich glaube, dass ich erst im Flugzeug merke, dass es jetzt los geht und ich dann total panisch werde :D Ich fliege am Sonntagabend von Frankfurt los. Von da aus geht es zuerst nach Dubai und dann nach Auckland. In Auckland lande ich aber erst am Dienstag um 10 Uhr morgens.Letztes Wochenende habe ich angefangen meine Tasche zu packen. Ich fand es noch nie so schwer, einen Koffer zu packen. Aber mittlerweile bin ich fast fertig, ich muss nur noch meine Sportklamotten einpacken. Morgen ist auf jeden Fall mein letzter Schultag und ich freue mich echt riesig. Irgendwie ist es total komisch, wenn andere Sachen planen und du einfach nicht mehr dabei bist, aber es ist auch echt cool zu wissen, manche Fächer zum letzten Mal zu haben (Physik& Kunst). Ich hab mir vorgenommen alle zwei Wochen oder so hier was rein zu schreiben, aber daran werde ich mich wahrscheinlich sowieso nicht halten, weil ich sowas einfach vergesse oder keine Lust drauf haben.Wahrscheinlich melde ich mich wieder wenn ich angekommen bin

20.4.16 17:07, kommentieren